Ausbildung | Abschluss der 6-monatigen Zweitausbildung
Brig-Glis: Neue ausgezeichnete Kundenberater im SBB Contact Center
Vergangene Woche erhielten neun neue Kundenberater im SBB Contact Center Brig ihr Abschlusszeugnis überreicht.
Am Freitag ging für neun Mitarbeitende im SBB Contact Center in Brig die 6-monatige Zweitausbildung zum Kundenberater zu Ende. Gemäss Mitteilung überreichte Johann-Josef Jossen, Leiter SBB Contact Center, den Absolvierenden anlässlich der Abschlussfeier das begehrte Zertifikat. Die neuen Kundenberater sind: Nadia Brantschen, Sandro Burgener, Emine Medii-Selmani, Roland Odermatt, Zineta Shabani, Sandrine Steiner, Laura Vitetta, Yvan Volken und Raphael Zumtaugwald. Die neu Ausgebildeten werden künftig SBB-Kunden bei Fragen beratend zur Seite stehen. Dieser Aufgabe gehen aktuell über 320 Mitarbeitende im SBB Contact Center nach.
wh
Artikel
Kommentare
Noch kein Kommentar